Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Für Laien und Neulinge finde ich es echt nett und einfach erklärt! 🙂

    Wo ich mich immer alt fühle, wenn Leute anfangen “mein Semi-Ult”, “mein normaler Ult” oder ähnliche Sachen… sind das dann Teilzeit Lieblinge? 😂

    Ich merke da glaube ich mein Alter, ich kann mit Bias nichts anfangen – ich sage eher “meine Favoriten/Lieblinge”, oder ‘englischer’, “meine Faves”. Ich habe aber auch nicht dröflzig Gruppen die ich “verfolge / stanne” und dann ausgefeilte Carrd Profile anlege und einteile wer wie sehr “gestanned” wird oder seit xxx Tagen der “ultimate Bias” ist 😀

    1. Kommt jetzt echt ein bisschen spät, aber um ehrlich zu sein hab ich auch kp was semi- oder normaler Ult bedeutet. Und ich bin auch nicht einer der “älteren” K-Pop Hörer, würd ich sagen 😂
      Ich mache auch nicht irgendwelche Listen in denen steht wer wie lange mein Bias war, wenn es jemand ist dann ist er es halt und fertig.
      Aber ich finde auch der Bias ist nicht der crush oder so, und auch nicht derjenige den man am meisten mag, ich mag immer alle gleich. Für mich ist es eher jemand dessen Persönlichkeit mich einfach anspricht oder mit dem ich mich identifizieren kann (z.B. BTS J-Hope und Stray Kids Han).
      Und das allerschlimmste Verbrechen ist seinen Bias nach den Visuals auszuchen 😁
      Hoffe du hast noch nen schönen Tag 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert