Got7 Members – Karriere, Umfragen, Fakten, Videos und mehr!

Got7 (koreanisch: 갓세븐) ist eine südkoreanische Boyband, die von JYP Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus sieben Mitgliedern:

  • JB
  • Mark
  • Jackson
  • Jinyoung
  • Youngjae
  • BamBam
  • Yugyeom

Got7 debütierten im Januar 2014 mit der Veröffentlichung ihrer ersten EP „Got It?“, die auf Platz zwei der Gaon-Album-Charts und auf Platz eins der Billboard’s World Albums Chart kletterte. Die Gruppe machte durch ihre Live-Bühnenauftritte auf sich aufmerksam, die oft Elemente von Kampfkunsttricks und Street-Dance enthalten.

Got7 Members Profile aller Mitglieder

JB Profil und Fakten

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JAY B (@jaybnow.hr) am


Name: JB (제이비)
Geburtsname: Im Jae Beom (임재범)
Staatsangehörigkeit: Koreanisch
Position: Leader, Leadsänger, Leadtänzer
Geburtstag: 6. Januar 1994
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 179 cm
Gewicht: 66 kg
Blutgruppe: A
Hobbys: B-Boying
Bildung: Geonguk-Universität – Hauptfach Film
Hobbys: Filme anschauen, fotografieren, reisen, in Restaurants essen
Lieblingskünstler: Michael Jackson, India Arie & Javier

JB GOT7 Profil

– Er wurde in der Stadt Goyang, Gyeonggi-do, Südkorea, geboren.
– Er hat keine Geschwister.
– Seine Eltern sind aufgrund der Alkoholprobleme seines Vaters geschieden.
– Er ist zusammen mit seinem Kollegen Jinyoung (Jr.) am JJ-Projekt beteiligt.
– Er ist Teil des Jus2-Projekts mit seinem Kollegen Yugyeom.
– Er wurde 2009 ein JYP-Trainee.
– Er spielte in den Dramen “Dream High 2” (2012) und “When A Man Falls In Love” (2013) mit.
– JB schrieb den Titeltrack “You Are” für GOT7.
– Sein Lieblingsessen ist soondubujiggae (weicher, würziger Tofu-Eintopf).
– Seine Lieblingsfarbe ist Grau.
– JB hat 5 Katzen.
– Er steht Youngjae von B.A.P’s nah.
– Früher übernachtete er zusammen mit Youngjae, er teilt sich aber nun ein Zimmer mit Jackson.
– Angeblich ist er aber aus dem gemeinsamen Wohnheim ausgezogen.
– Er hat ein Nasenpiercing.
– JBs Typ ist ein süßes Mädchen, das seine Aufmerksamkeit erregt.

Mark Profil und Fakten

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mark Tuan (@mark_tuan) am


Name: Mark Yi En Tuan (마크)
Geburtsname: Mark Yi En Tuan (段宜恩)
Koreanischer Name: Dong Yi Eun (동의은)
Staatsangehörigkeit: Amerikaner (aber taiwanesischer Abstammung)
Position: Lead Rapper, Sänger, Visual
Geburtstag: 4. September 1993
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 175 cm
Gewicht: 60 kg
Blutgruppe: A
Spezialgebiet: Kampfkunst-Tricks
Lieblingsessen: Hamburger, Fleisch
Bildung: Arcadia High School – Abschluss der 10. Klasse
Hobbys: Skateboarden und Snowboarden
Lieblingskünstler: Chris Brown, Drake, ASAP Rocky, Tyga

Mark GOT7 Profil

– Er wurde in Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten, geboren.
– Familie: Mama, Papa, 2 ältere Schwestern und 1 jüngerer Bruder.
– Er lebte einige Jahre in Brasilien und Paraguay.
– Er wurde im August 2010 zum JYP-Trainee.
– Seine Lieblingsspeisen sind Hamburger und Fleisch.
– Er spielte in der High School Volleyball und ist ein guter Schwimmer.
– Seine Lieblingsfarbe ist Rot.
– Er mag Horrorfilme.
– Mark Freunde: Peniel von BTOB, V von BTS, Minhyuk von Monsta X und Amber von f(x).
– Sein Partner im Studentenwohnheim war früher Jackson.
– Update: Mark ist aus dem Wohnheim ausgezogen und lebt jetzt allein.
– Mark steht auf Platz 82 der TC Candler-Liste “The 100 Most Handsome Faces of 2018”.
– Mark wird aufgrund einer Beinverletzung die Aktivitäten am Ende des Jahres 2020 verpassen.
– Marks Typ ist eine Frau, die ihn dazu bringt, bei ihr bleiben zu wollen.

Jackson Profil und Fakten

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jackson Wang 王嘉爾 왕잭슨 (@jacksonwang852g7) am


Name: Jackson (잭슨)
Englischer Name: Jackson Wang
Geburtsname: Wang Jia Er / Wang Ka Yee (王嘉爾)
Staatsangehörigkeit: Chinesisch (aus Hongkong)
Position: Haupt-Rapper, Lead-Tänzer, Sänger, Gesicht der Gruppe
Geburtstag: 28. März 1994
Sternzeichen: Widder
Größe: 175 cm
Gewicht: 60,5 kg
Blutgruppe: O
Hobbys: Fechten
Bildung: American International School in Hongkong (abgeschlossen bis zur 11. Klasse)
Lieblingskünstler: Dr. Dre, 50cent, Lloyd Banks

Jackson GOT7 Profil

– Er wurde in Hongkong geboren.
– Familie: Mama, Papa, 1 Bruder (älter)
– War ein ehemaliges Mitglied der Fecht-Nationalmannschaft in Hongkong.
– Er wurde am 3. Juli 2011 JYP-Trainee.
– Seine Lieblingsspeisen sind Schokolade, Dim Sum, Spaghetti Carbonara, Huhn und Hamburger
– Seine Lieblingsfarbe ist Schwarz.
– Er war in einer Parodie-Band namens Big Byung, zusammen mit N und Hyuk von VIXX und Sungjae von BTOB.
– Er wuchs in der gleichen Nachbarschaft auf wie Lucas von NCT.
– Er gründete seine eigene Agentur in China (Hongkong) mit dem Namen Team Wang.
– Am 25. August 2017 veröffentlichte Jackson seinen ersten Solosong namens Papillon.
– Ab September 2017 wird Jackson nicht mehr an japanischen Promotionen teilnehmen, er wird nur noch zu besonderen Anlässen wie Preisverleihungen nach Japan reisen
– Freunde: f(x)’s Amber, RM (BTS), Lay (EXO), Jooheon (Monsta X), Lu Han
– Jackson ist der Rap-Mentor von Idol Producer (Chinese Produce 101).
– Update: Jackson ist aus dem Wohnheim ausgezogen.
– Jackson gewann “Choice Next Big Thing” bei den Teen Choice Awards 2018.
– Jackson ist auf Platz 35 der TC Candler-Liste “The 100 Most Handsome Faces of 2018”
– Jacksons Typ: Wenn man ihn fragt, was sein Idealtyp ist, würde er antworten: “Solange man zueinander passt – ist das alles!

Jinyoung Profil und Fakten

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von jinyoung_0922jy (@jinyoung_0922jy) am


Name: Jinyoung (진영), ehemals Jr./Junior
Geburtsname: Park Jin Young (박진영)
Staatsangehörigkeit: Koreanisch
Position: Sänger, Rapper, Visual, Gesicht der Gruppe
Geburtstag: 22. September 1994
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 178 cm
Gewicht: 63 kg
Blutgruppe: O
Hobbys: Tanzen, Choreographie
Bildung: Kyunggi-Highschool – Abgeschlossen
Lieblingsmusiker: Justin Timberlake

Jinyoung Got7 Profil

– Er wurde in Jinhae-gu, Changwon, Gyeongsangnam-do, Südkorea, geboren.
– Familie: Mama, Papa, 2 ältere Schwestern.
– Er ist Mitglied von JJ Project mit seinem Kollegen JB
– Er wurde 2009 ein JYP-Trainee.
– Er spielte in mehreren koreanischen Dramen mit: “Dream High 2” (2012), “When a Man Loves” (2013), “My Love Eun-Dong” (2015), “Legend of the Blue Sea” (2017), “He Is Psychometric” (2019)
– Jinyoung spielt in dem JYP-Drama “Zauberschule” (2017) zusammen mit den 2PMs Nichkhun und Park Yoon.
– Seine Lieblingsspeisen sind Hamburger, Pizza und alle Arten von Fleisch.
– Seine Lieblingsfarbe ist Weiß.
– Am 16. August 2016 änderte er seinen Künstlernamen von Jr. (Junior) in seinen offiziellen Namen Jinyoung.
– Er ist mit Doyoung von NCT befreundet.
– Er hatte früher ein eigenes Zimmer im Studentenwohnheim.
– Update: Jinyoung lebt jetzt allein in einem Wohnheim.
– Jinyoungs Typ: Ein Mädchen, das viel Aegyo hat. (Aegyo ist ein koreanisches Wort, das sich von den chinesischen Schriftzeichen “love (ae)” und “beautiful (gyo)” ableitet.

Youngjae Profil und Fakten

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ars (@333cyj333) am


Name: Jugendlicher (영재)
Geburtsname: Choi Young Jae (최영재)
Staatsangehörigkeit: Koreanisch
Position: Hauptsänger
Geburtstag: 17. September 1996
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 177 cm
Gewicht: 65 kg (143 lbs)
Blutgruppe: B
Spezialitäten: Gesang
Bildung: Kunsthochschule Seoul Korea
Hobbys: Klavier spielen
Lieblings-Musiker: Elliot Yamin, Javier

Youngjae Got7 Profil

– Er wurde in der Stadt Mokpo, Jeollanam-do, Südkorea, geboren.
– Familie: Mama, Papa, 1 älterer Bruder und 1 ältere Schwester.
– Er schläft viel und hat Schwierigkeiten, morgens aufzuwachen.
– Sein Spitzname ist “Genie” oder “Sonnenschein”.
– Er wurde im Sommer 2013 ein JYP-Trainee.
– Er ist als ernsthafter und fleißiger Mensch bekannt.
– Sein Lieblingsessen: alles außer Gurken.
– Sein Hobby ist das Klavierspielen.
– Seine Lieblingsfarbe ist Rot.
– Sein Partner im Studentenwohnheim war früher JB.
– EDIT: Youngjae ist aus dem Wohnheim gezogen und lebt jetzt bei seinem Bruder in Seoul.
– Sein Typ: Eine Frau, zu der er sich von Natur aus hingezogen fühlt.

BamBam Profil und Fakten

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BamBam (@bambam1a) am


Name: BamBam (뱀뱀)
Geburtsname: Kunpimook Bhuwakul Bambam (กันต์พิมิมุกต์ ภูวกุล)
Staatsangehörigkeit: Thailändisch
Position: Rapper, Sänger
Geburtstag: 2. Mai 1997
Sternzeichen: Stier
Größe: 178 cm
Gewicht: 60 kg
Blutgruppe: B
Spezialitäten: Rappen auf Thai, Tanzen auf Liedern von Girl-Bands
Hobbys: Musik hören
Lieblingsessen: Cheeseburger, Ddom yang kkoong
Lieblingskünstler: G-Dragon

BamBam Got7 Profil

– Er wurde in Bangkok, Thailand, geboren.
– Er ist chinesischer Abstammung.
– Familie: Mutter, 2 ältere Brüder und 1 jüngere Schwester. (Sein Vater starb, als er noch sehr jung war).
– Er gewann 2007 den 1. Platz in einem “Rain Cover Dance”-Wettbewerb in Thailand. Er gewann auch den 2. Platz beim “LG Entertainer”-Wettbewerb in Thailand im Jahr 2010.
– Im Jahr 2010 wurde er JYP-Trainee.
– Er hat drei Geschwister namens Baby, Bank und Beer (alle drei sind bekannte Tänzerinnen in Bangkok).
– Bambam beschloss eine neue Modelinie mit dem Namen Double B zu starten.
– Bambams Familie besitzt 50 Restaurants in Thailand.
– Seine Lieblingsspeisen sind Cheeseburger und Tom Yum Kung (eine authentische Thai-Suppe)
– Seine Lieblingsfarbe ist Blau.
– Er hat vier Katzen: Pudding, Latte, Cupcake und King.
– Er ist ein Jugendfreund von Lisa der Girlband Blackpink. Er ist auch mit anderen thailändischen Idolen wie CLC’s Sorn oder NCT’s TEN befreundet.
– Im Wohnheim teilte er sich früher ein Zimmer mit Yugyeom.
– BamBam ist aus dem Wohnheim ausgezogen und lebt in seiner eigenen Wohnung, die etwa 5 Minuten vom Wohnheim entfernt ist.
– BamBam’s Typ: Eine Frau, die hübsch ist, wenn sie lächelt.

Yugyeom Profil und Fakten

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KYUM (@yu_gyeom) am


Name: Jugyeom (유겸)
Geburtsname: Kim Yu Gyeom (김유겸)
Staatsangehörigkeit: Koreanisch
Position: Haupttänzerin, Sängerin, Rapper
Geburtstag: 17. November 1997
Sternzeichen: Skorpion
Größe: 182 cm
Gewicht: 68 kg
Blutgruppe: A
Spezialitäten: Strassentanz (Krumping, House Dance, Popping)
Hobbys: Klavier spielen
Lieblingsessen: Samgyupsal, Bulgogi, Huhn, Kimbab
Lieblingskünstler: Chris Brown

Yugyeom Got7 Profil

– Yugyeom sagte, dass seine Mutter mit ihm in Saudi-Arabien schwanger wurde, er aber in Seoul geboren wurde. Dann zogen sie wegen der Arbeit seines Vaters wieder nach Saudi-Arabien zurück, und er wuchs eine Zeit lang dort auf.
– Später war seine Heimatstadt Namyangju-si, Gyeonggi-do, Südkorea.
– Familie: Mama, Papa, 1 Bruder (älter).
– Seine Lieblingsspeisen sind Samgyeopsal (gegrillter Schweinebauch), Kimbap (die koreanische Version von Sushi), Bulgogi (gegrilltes mariniertes Rindfleisch) und Huhn.
– Seine Lieblingsfarben sind Gelb und Schwarz.
– Er wurde Ende 2010/Anfang 2011 ein JYP-Trainee.
– Er ist Teil von Jus2 mit seinem Kollegen JB.
– Obwohl er der Maknae von Got7 ist, dachten viele Fans dies zunächst ist, da er aufgrund seiner Größe und seines reifen Aussehens älter aussieht. (Maknae ist ein koreanischer Begriff, der sich auf die jüngste Person in einer Gruppe bezieht.)
– Er ist mit folgenden Idols in einem Gruppenchat: Bambam, BTS’s Jungkook, Seventeen’s The8, Mingyu, DK, NCT’s Jaehyun und Astro’s Cha Eunwoo.
– Er gewann den ersten Platz beim Tanzwettbewerb “Hit the Stage” (Ep. 10).
– Im Wohnheim teilte er sich einen Raum mit BamBam.
– Update: Yugyeom zog aus dem Wohnheim aus.
– Yugyeoms Typ: Ein Mädchen mit einer verrückten Persönlichkeit.

Karriere

Ende 2014 unterschrieben Got7 bei Sony Music Entertainment Japan und wagten den Schritt auf den japanischen Markt, um ihre Debüt-Single “Around the World” in japanischer Sprache zu veröffentlichen.

Einen Monat später kehrten sie nach Südkorea zurück, um ihr erstes Studioalbum “Identify” in voller Länge zu veröffentlichen, mit dem sie die Charts des Landes anführten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

뽐형 대신 94즈와 함께한 맠형 피리미리 반가웠어 💚 ⠀ #GOT7 #갓세븐 #IGOT7 #아가새 #DAY6 #데이식스 #MyDay #마이데이

Ein Beitrag geteilt von GOT7 (@got7.with.igot7) am

Im Jahr 2015 veröffentlichte Got7 die EPs „Just Right“ und „Mad“, aus denen ihre kommerziell erfolgreichste Single “Just Right” hervorging. 2016 folgte ihr erstes japanisches Studioalbum „Moriagatteyo“, das auf Platz drei der Oricon-Alben-Charts debütierte.

Im Anschluss daran veröffentlichten sie ihre fünfte koreanische EP Flight Log: Departure und ihr zweites abendfüllendes Studioalbum Flight Log: Turbulence – beide konnten Platz eins der Charts erreichen.

Im Jahr 2017 veröffentlichte Got7 die sechste EP „Flight Log: Arrival“, mit der Single “Never Ever”. Das Album ist der dritte und letzte Teil der “Flight Log”-Reihe der Gruppe und war damals ihr meistverkauftes Album mit mehr als 300.000 verkauften Einheiten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GOT7 (@got7.with.igot7) am

Im selben Jahr veröffentlichten sie auch ihre siebte EP „7 für 7“ mit der Single “You Are”. Das Album verkaufte sich ebenfalls über 300.000 Mal. Ihre achte EP “Eyes On You” wurde am 12. März 2018 veröffentlicht und verkaufte sich über 300.000 Mal.

Neuigkeiten zu Got7 aus 2019: Jus2, Erfolge und mehr

Am 30. Januar veröffentlichte Got7 das dritte japanische Album „I Won’t Let You Go“, das mit geschätzten 22.948 verkauften Exemplaren auf Platz 1 der Oricon Daily Album Chart einstieg, die Position für die gesamte Woche hielt und schließlich die Oricon Weekly Album Chart für die Woche vom 28. Januar bis 3. Februar anführte.

Am 13. Februar deutete JYP Entertainment das zweite Duo-Debüt von Got7 an, das sich später als JB und Yugyeom mit dem Namen Jus2 herausstellte. Sie veröffentlichten am 4. März 2019 ihr Musikvideo mit dem Titel „Focus on Me“ und am folgenden Tag ihr Debütalbum „Focus“. Sie hatten auch ihre erste Tournee, die in 7 Städten in Asien Station machte.

Am 20. Mai 2019 veröffentlichte die Gruppe ihr neuntes Album „Spinning Top: Between Security & Insecurity“. 64.148 Exemplare wurden am ersten Tag[98] und 214.125 Exemplare in der ersten Woche verkauft. Damit war Got7 die erste Gruppe von JYP Entertainment, die seit ihrem Debüt 2 Millionen Alben verkauft hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GOT7 (@got7.with.igot7) am

Die EP stieg auf Platz 5 der Billboard World Albums-Charts ein und erreichte Platz 9 der Billboard Heatseekers Albums-Charts. Vom 15. Juni bis 26. Oktober begaben sie sich dann auf ihre dritte Welttournee mit dem Titel GOT7 2019 WORLD TOUR ‘KEEP SPINNING‘.

Sie traten Station in 12 Ländern in Nordamerika, Südamerika und Europa auf, darunter Australien und die Philippinen. Während ihrer Konzerte in Nordamerika traten Got7 am 26. Juni in der Today Show auf und waren damit die erste koreanische Gruppe dieser populären Show.

Am 31. Juli veröffentlichte Got7 ihr viertes japanisches Album „Love Loop“, das mit geschätzten 15.257 verkauften Exemplaren auf Platz 2 der Albumcharts von Oricon debütierte und am 3. August auf Platz 1 stieg. Zur Feier der Veröffentlichung wurde vom 30. Juli bis 12. August in Tokio und Osaka ein spezieller Pop-up-Shop eröffnet.

Vom 30. Juli bis 18. August veranstaltete die Gruppe die Our Loop-Tournee. Im September wurden zusätzliche Termine für die ‘KEEP SPINNING’ WORLD TOUR hinzugefügt, was darauf hindeutet, dass sie die Welttournee im Jahr 2020 fortsetzen und in 5 verschiedenen asiatischen Ländern Station machen werden. Durch die Corona-Pandemie verschieben sich die Pläne aber höchstwahrscheinlich.

Die Gruppe veröffentlichte am 4. November 2019 ihr zehntes Album „Call My Name“ und ihre Lead-Single “You Calling My Name”. 100.341 Exemplare wurden am ersten Tag und 224.459 Exemplare in der ersten Woche verkauft. Got7 war somit die erste Band von JYP Entertainment, die am ersten Tag über 100.000 Exemplare verkaufte.

Got7 stiegen in 28 Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts ein und führten an drei aufeinander folgenden Tagen die weltweiten iTunes-Album-Charts an. Die EP stieg in den Billboard World Albums-Charts auf Platz 5 ein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GOT7 (@got7.with.igot7) am

Am Ende des Jahres 2019 gewannen sie den „Grand Prize (daesang)“ bei den 4. Asia Artist Awards für die Rubrik „Performance of the Year“. Im Dezember wurden Karten für das Bangkok-Konzert der ‘KEEP SPINNING’ WORLD TOUR im Rajamangala National Stadium angeboten, die innerhalb von 2 Stunden ausverkauft waren. Aufgrund der großen Nachfrage kündigten sie einen zusätzlichen Konzerttermin an und würde somit die zweite K-Pop-Gruppe sein, die am Veranstaltungsort zwei Shows aufführte.

Neuigkeiten zu Got7 aus 2020

Am 20. April 2020 veröffentlichte Got7 ihre elfte EP „Dye“ zusammen mit ihrer Lead-Single “Not By the Moon”. 159.098 Exemplare ihrer EP verkauften sie am ersten Tag und 281.791 Exemplare in der ersten Woche, womit sie ihren persönlichen Rekord für Verkäufe am ersten Tag und in der ersten Woche aufstellen konnten. Sie stiegen in 50 Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts ein und führten an drei aufeinander folgenden Tagen die weltweiten iTunes-Album-Charts an. Die EP war auch in den USA erfolgreich und stieg in den Billboard World Albums-Charts auf Platz 4 ein.

Umfrage: Wer ist dein Bias von Got7?

Wer ist dein Bias von Got7

Aktuelle Musikvideos von Got7

Quellen: Makestar, KProfiles, Naver, DKDKTV, Wikipedia – https://en.wikipedia.org/wiki/Got7 (Autoren/Versionsgeschichte) Lizenz: CC-by-sa-3.0

0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das wird Dir auch gefallen