BTS Members Profile 2020: BTS Fakten, Steckbrief und Frauengeschmack

BTS
[Jean_Nelson]/Depositphotos.com
BTS (방탄소년단) besteht aus 7 Membern:

BTS debütierte am 13. Juni 2013 beim Label Big Hit Entertainment mit der Lead-Single “No More Dream” auf dem Album “2 Cool 4 Skool”.

  • BTS Fandom Name: ARMY (Adorable Representative MC for Youth)
  • Farbe vom Lightstick: Silber-Grau

BTS Members Profil RM

View this post on Instagram

너무너무 즐거웠습니다 #방방콘

A post shared by RAP MONSTAR (@btsnamjoon) on

Künstlername: RM (아르엠), früher Rap Monster (랩몬스터)
Vollständiger Name: Kim Nam Joon (김남준)
Positionen: Leader, Haupt-Rapper
Geburtstag: 12. September 1994
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 181 cm
Gewicht: 74 kg
Blutgruppe: A
Geburtsort: Ilsan, Gyeonggi-do
Familie: Vater, Mutter, eine jüngere Schwester
Hobbys: Im Web surfen

RM Fakten:

– Er wurde in Ilsan, Gyeonggi-do, Südkorea, geboren.
– Er hat eine jüngere Schwester, Kim Kyung Min.
– Ausbildung: Apgujeong High School; Global Cyber University – Hauptfach Elektrotechnik (Bachelor)
– RM studierte in Neuseeland und lebte dort 6 Monate lang.
– Seine Lieblingsspeisen sind Fleischgerichte (vor allem Samgyeopsal) und Kalguksu (koreanische Messernudeln).
– Er hat sich selbst beigebracht, wie man Englisch spricht, und kann es sehr gut.
– BTS gibt es seit 2010, aber wegen des ständigen Mitgliederwechsels debütierten sie erst 2013. RM ist das einzige Mitglied, das von der ursprünglichen Besetzung übrig geblieben ist.
– Trotz seines rauen und harten Auftretens ist er sehr verspielt und entspannt.
– Seine Lieblingsfarben sind Schwarz, Pink und Lila.
– Seine Lieblingszahl ist die 1.
– Dinge, die RM liebt: Kleidung, Computer und Bücher.
– Er mag klares Wetter.
– Seine Vorbilder sind Kanye West und A$AP Rocky.
– Er ist ein großer Verfechter der Rechte von Schwulen und Lesben.
– RM denkt, silbernes Haar steht ihm am besten.
– Er hat über 140 Lieder mitkomponiert/mitproduziert.
– Im neuen Wohnheim hat er sein eigenes Zimmer.
– Am 17. März 2015 veröffentlichte er sein erstes Solo-Mixtape “RM”.
– Am 13. November 2017 schrieb Namjoon eine Nachricht im offiziellen Fan-Café der Gruppe und kündigte an, dass er seinen Künstlernamen von Rap Monster in RM geändert habe. Namjoon erklärte, dass “RM” für “Real Me” steht.
– RM steht auf Platz 79 des TC Candler “The 100 Most Handsome Faces of 2018” (Die 100 schönsten Gesichter des Jahres 2018).
– Frauengeschmack von RM: “sexy und intelligent. Jemand, der nachdenklich und selbstbewusst ist”.

BTS Members Profil Jin

Künstlername: Jin (진)
Vollständiger Name: Kim Seok Jin (김석진)
Positionen: Sub-Sänger, Visual
Geburtstag: 4. Dezember 1992
Sternzeichen: Schütze
Größe: 179 cm
Gewicht: 63 kg
Blutgruppe: O
Geburtsort: Anyang, seine Familie zog früh nach Gwacheon, Gyeonggi-do
Familie: Eltern, älterer Bruder
Hobbys: Kochen, Videospiele auf Nintendo-Geräten spielen

Auch interessant: Das Vermögen von BTS

Jin Fakten:

– Er wurde in Anyang, Gyeonggi-do geboren, aber als er etwa 1 Jahr alt war, zog seine Familie nach Gwacheon, Gyeonggi-do
– Er hat einen Bruder, Kim Seok Joong, der 2 Jahre älter ist als er.
– Ausbildung: Konkuk-Universität; Hanyang Cyber-Universität – Hauptfach Filme (Master/Absolvent)
– Er ist das älteste Mitglied.
– Seine Lieblingszahl ist 4.
– Sein Lieblingswetter ist die Frühlingssonne.
– Sein Vorbild ist T.O.P. aus BIGBANG.
– Er blinzelt mit dem linken Auge, wenn er hungrig ist.
– Jins Lieblingsfarbe ist Blau. Seine Lieblingsfarbe war früher Rosa.
– Er mag Disney-Prinzessinnen.
– Er ist ein sehr guter Koch.
– Er schaut sich gerne Fotos und Rezepte an.
– Seine Lieblingsspeisen sind Hummer, Fleisch und Naengmyeon (koreanische kalte Nudeln).
– Laut Meinung der anderen Mitglieder hat er den „besten Körper“ der Band.
– Jin meint, rosa Haare stehen ihm am besten.
– Im neuen Wohnheim hat er sein eigenes Zimmer.
– Jin steht auf Platz 47 der TC Candler “The 100 Most Handsome Faces of 2018”.
– Jin steht auf Platz 44 in TC Candler “The 100 Most Handsome Faces of 2019” (Die 100 schönsten Gesichter des Jahres 2019).
– Jins Frauentyp ist ein Mädchen, das in Aussehen und Persönlichkeit einem Welpen ähnelt, das gut kochen kann, freundlich ist und sich gut um ihn kümmert.

BTS Members Profil Suga

Künstlername: Suga (슈가)
Vollständiger Name: Min Yoon Gi (민윤기)
Position: Lead Rapper
Geburtstag: 9. März 1993
Tierkreiszeichen: Fische
Größe: 173,8 cm
Gewicht: 59 kg
Blutgruppe: O
Geburtsort: Buk-gu, Daegu
Familie: Papa, Mama, älterer Bruder
Hobbys: Nichtstun, wenn er Freizeit hat, fotografieren, vermeiden arbeiten zu müssen

Suga Fakten:

– Er wurde in Buk-gu, Daegu, Südkorea, geboren.
– Er hat einen älteren Bruder, Min Junki.
– Ausbildung: Global Cyber University – Hauptfach Freie Künste (Bachelor)
– Er spricht mit einem Satoori-Akzent, wenn er nervös ist und wenn er weint.
– Sein Lieblingsessen ist Fleisch.
– Er wird Motionless Min genannt, weil er an seinen freien Tagen nichts tut.
– Seine Lieblingsfarbe ist Weiß.
– Seine Lieblingszahl ist 3
– Suga liebt es, Fotos zu machen.
– Sein Lieblingswetter ist dort, wo man tagsüber kurze Ärmel und nachts lange Ärmel tragen kann.
– Er reimt gerne auf alltägliche Situationen/Gags.
– Seine Vorbilder sind Kanye West, Lupe Fiasco, Lil Wayne und Hit Boy.
– Suga hat über 90 Songs mitkomponiert/mitproduziert.
– Im neuen Wohnheim hat er sein eigenes Zimmer.
– Suga verwendet den Alias Agust D für seine Solowerke. (“DT”, kurz für seinen Geburtsort “Daegu Town”, und “Suga”, rückwärts buchstabiert)
– Suga steht auf Platz 67 der TC Candler “The 100 Most Handsome Faces of 2018”.
– Sugas Frauengeschmack: Ein Mädchen, das Musik, insbesondere Hip-Hop, mag.

BTS Members Profil J-Hope

View this post on Instagram

💜🤍ARMY 보고싶어요🤍💜

A post shared by JHOPE (@bts_jhope) on

Künstlername: J-Hope (제이홉)
Vollständiger Name: Jung Ho Se Seok (정호석)
Positionen: Lead-Tänzer, Sub-Rapper, Sub-Sänger
Geburtstag: 18. Februar 1994
Sternzeichen: Wassermann
Größe: 177 cm
Gewicht: 65 kg
Blutgruppe: A
Geburtsort: Gwangju
Familie: Mama, Papa, ältere Schwester
Hobbys: Musik hören und Schaufensterbummel

J-Hope Fakten:

– Er wurde in Gwangju, Südkorea, geboren.
– Er hat eine ältere Schwester, Jung Dawon.
– Sein Vater ist Literaturlehrer an der Oberschule (unterrichtet an der Gwangju Global High School).
– Ausbildung: Gwangju Global High School; Globale Cyber-Universität
– War der Rapper in JoKwons “Animal” von JoKwon 2AM.
– Wählte den Namen “J-Hope” als seinen Künstlernamen, weil er seinen Fans eine Quelle des Lichts und der Hoffnung sein möchte.
– Er liebt Kimchi.
– Seine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling.
– Seine Lieblingsfarbe ist Grün. (weil es die Farbe der Hoffnung ist)
– Seine Lieblingszahl ist 7.
– Er sang vor und gewann einen Popularitätspreis bei einem JYP-Unterhaltungswettbewerb.
– Er hasst Trainieren.
– J-Hope und B.A.P. Youngjae sangen gemeinsam für ihr JYP-Vorsprechen vor.
– Seine Vorbilder sind G-Dragon von BIGBANG, A$AP Rocky, J.Cole und Beenzino.
– Er denkt, rote Haare stehen ihm am besten.
– J-Hope hat über 90 Lieder mitkomponiert/mitproduziert.
– Derzeit teilt er sich ein Zimmer mit Jimin.
– Am 2. März 2018 veröffentlichte J-Hope sein erstes Mixtape “Hope World” mit dem Titeltrack “Daydream”.
– J-Hope steht auf TC Candler “The 100 Most Handsome Faces of 2018” auf Platz 88.
– Frauengeschmack von J-Hope: Ein Mädchen, das ihn liebt, gut kochen kann und viel denkt.

BTS Members Profil Jimin

Künstlername: Jimin (지민)
Vollständiger Name: Park Ji Min (박지민)
Positionen: Lead-Tänzer, Lead-Sänger
Geburtstag: 13. Oktober 1995
Sternzeichen: Waage
Größe: 173,6 cm
Gewicht: 60 kg
Blutgruppe: A
Heimatstadt: Busan
Familie: Papa, Mama, jüngerer Bruder
Hobbys: Entspannen, wann immer er Gelegenheit dazu hat

Jimin Fakten:

– Er wurde in Busan, Südkorea, geboren.
– Er hat einen jüngeren Bruder, Park Jihyun.
– Ausbildung: Busan High School of Arts; Global Cyber University – Hauptfach Theater und Film (Bachelor)
– Jimin war das letzte Mitglied, das sich BTS anschloss.
– Seine Lieblingszahl ist die Nummer 3
– Seine Lieblingsfarben sind Blau und Schwarz.
– Seine Lieblingsspeisen sind Schweinefleisch, Ente, Huhn, Obst und Kimchi Jjigae.
– Jimin mag keinen Spinat.
– Er bevorzugt ein sonniges und kühles Wetter.
– Er ist für seine beeindruckenden Bauchmuskeln bekannt.
– Er schlägt scherzhaft auf seine Kollegen ein, um ihnen seine Zuneigung zu zeigen.
– Wenn Musik spielt, beginnt er zu tanzen, egal wo er sich befindet.
– Sein Vorbild ist TaeYang von BIGBANG.
– Im Wohnheim teilt er sich ein Zimmer mit J-Hope.
– Jimin wurde auf Platz 64 der “Top 100 Handsome Faces of 2017” eingestuft.
– Bei TC Candler “The 100 Most Handsome Faces of 2018” (Die 100 schönsten Gesichter des Jahres 2018) belegt Jimin Platz 25.
– Jimin belegt Platz 19 bei TC Candler “The 100 Most Handsome Faces of 2019” (Die 100 schönsten Gesichter des Jahres 2019).
– Jimin’s Idealtyp ist ein nettes und süßes Mädchen, das kleiner ist als er.

BTS Members Profil V

Künstlername: V (뷔)
Vollständiger Name: Kim Tae Hyung (김태형)
Positionen: Lead-Tänzer, Sänger, Visual
Geburtstag: 30. Dezember 1995
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 179 cm
Gewicht: 63 kg
Blutgruppe: AB
Geburtsort: Daegu
Familie: Papa, Mama, jüngere Schwester, jüngerer Bruder
Hobbys: Musik suchen, die sich niemand anhört

V Fakten:

– Er wurde in Daegu geboren, zog aber später nach Geochang, wo er sein Leben verbrachte, bis er nach Seoul zog.
– Er hat eine jüngere Schwester (Kim Eun Jin) und einen jüngeren Bruder (Kim Jong Gyu).
– Ausbildung: Koreanische Kunstschule; Global Cyber University
– Es wird gesagt, dass bei der Veröffentlichung seines Teaser-Images 5 Fanclubs gegründet wurden.
– Er ist schon eine Weile in der Gruppe, aber die Fans wussten bis zu seinem Debüt nichts von ihm.
– Er mag alles, was einzigartig ist.
– V’s Lieblingsspeisen sind Japchae und jede Art von Fleisch.
– Seine Lieblingszahl ist 10
– Seine Lieblingsfarbe ist Grau.
– Sie nennen ihn Blank Tae wegen seines leeren Ausdrucks.
– Er hat die Angewohnheit, auf seinen Nägeln zu kauen und seine Zunge herauszustecken.
– Sein Vorbild ist sein Vater.
– V’s Lieblingsdinge sind Computer, große Puppen, Kleidung, Schuhe, Accessoires und alles, was einzigartig ist.
– Die Mitglieder sagen, er sei ein schrecklicher Koch.
– Er spielte in dem koreanischen Drama “Hwarang” mit.
– V rangierte auf Platz 1 der “Top 100 schönsten Gesichter des Jahres 2017”.
– V belegt Platz 5 in TC Candler “Die 100 schönsten Gesichter des Jahres 2018”.
– V belegt Platz 4 bei TC Candler “The 100 Most Handsome Faces of 2019” (Die 100 schönsten Gesichter des Jahres 2019).
– V findet, dass rote Haare am besten zu ihm passen.
– Im neuen Wohnheim hat er sein eigenes Zimmer.
– Der Idealtyp von V ist jemand, der sich um ihn kümmert, nur ihn liebt und der viel Aegyo (natürlich-niedliches Verhalten) hat.

BTS Members Profil Jungkook

Künstlername: Jungkook (정국)
Vollständiger Name: Jeon Jung Kook (전정국)
Positionen: Sänger, Lead-Tänzer, Sub Rapper, Center, Maknae
Geburtstag: 1. September 1997
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 178 cm
Gewicht: 66 kg
Blutgruppe: A
Geburtsort: Busan
Familie: Mama, Papa, älterer Bruder
Hobbys: Zeichnen

Jungkook Fakten:

– Er wurde in Busan, Südkorea, geboren.
– Er hat einen älteren Bruder, Jeon Junghyun.
– Ausbildung: Schule für Darstellende Künste in Seoul; Global Cyber University
– Vor seinem Eintritt in die Gruppe war er Handballer.
– Bambam & Yugyeom von GOT7, Jungkook von BTS, The8 von Seventeen, Mingyu, DK, Jaehyun von NCT und Cha Eunwoo von Astro (die ’97er-Liner) sind in einem Gruppenchat.
– Seine Lieblingsspeisen sind alles mit Mehl (Pizza, Brot usw.)
– Ihm gefällt die Nummer 1
– Seine Lieblingsfarbe ist Schwarz.
– Jungkook meint, schwarze Haarfarbe stehen ihm am besten.
– Er soll ein sehr geschickter Koch sein.
– Er mag Schuhe und Make-up.
– Jungkook belegte Platz 13 der “Top 100 schönsten Gesichter des Jahres 2017”.
– Jungkook ist auf Platz 2 der TC Candler “Die 100 schönsten Gesichter des Jahres 2018”.
– Jungkook belegt Platz 1 in der Rangliste der TC Candler “Die 100 schönsten Gesichter des Jahres 2019”.
– Sein Vorbild ist G-Dragon von BIGBANG.
– Im Wohnheim hat er ein Zimmer für sich selbst.
– Jungkooks Idealtyp ist jemand, der mindestens 168 cm groß, aber kleiner als er ist, eine gute Ehefrau ist, gut kochen kann, klug ist, hübsche Beine hat und nett ist. Auch ein Mädchen, das ihn mag und gut singen kann.

Umfrage: Wer ist dein BTS Bias?

Wer ist dein Bias von BTS?

Quellen: KProfiles, Naver, DKDKTV

0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das wird Dir auch gefallen