Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  1. “Auch in den letzten Tagen wurden immer wieder Auftritte diverser Bands veröffentlicht, die genau darauf hindeuten. Fans sind hierbei ebenso zu hören.”

    Sorry, aber was meinst du damit? Ohne ein verlinktes Video denke ich soll das ein Hinweis auf Music Shows sein. Die drehen aber zurzeit mWn ALLE ohne Zuschauer (erkennbar an nicht vorhandenen Fanchants), das Klatschen kommt vom Band und wird nachträglich rein-editiert…

    Auch Showcases für neue Alben laufen derzeit weiterhin ohne Fans ab, jedenfalls ist mir kein Act bekannt der das zurzeit macht.
    Ebenso finden Fansigns “offline” weiterhin nicht statt.

    1. Hey Ella, ich denke Du wirst als interessierter Fan sicher das ein oder andere Video gesehen haben. Gerne kannst Du Deine Quelle mit nachträglich hinzugefügten Audiospuren mit hinzufügen. Da ich keine habe, wurden meine Vermutung so im Artikel beschrieben.

      Dass Showcases oder Fansigns stattfinden, habe ich gar nicht geschrieben 🙂

      Würde mich freuen, wenn Deine Kommentare ein wenig freundlicher wären 🙂

      1. Da gibt es keine Quellen dazu, das hört man raus. Das Einzige was mir als Quelle” einfällt ist simpel: Keine Gruppe postet zzt auf ihren Fancafes/Fanbaords die Anmeldedetails für Music Show Teilnahmen. Und keine Fanchants. Vergleiche einfach mal Music Shows aus kP, letzten Sommer mit jetzt.
        Aber bitte:
        Letzte MCD Live Show 09.04., kein Publikum: https://www.youtube.com/watch?v=ZQ7SdDuztSI
        Music Bank 17.04., kein Publikum: https://www.youtube.com/watch?v=4fy7mI2OUfU
        Music Core 18.04., kein Publikum: https://www.youtube.com/watch?v=Ujs7azzSpwc
        Bei MTV The Show bin ich mir für heute nicht ganz sicher, da die Show jetzt aber 2 Wochen ausgesetzt hat aufgrund von Corona Verdachtsfällen im Produktiosnteam (afaik wurden auch die Moderatoren getestet) denke ich wird das auch ohne Fans sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.